Le Monde Le Monde

Wie hat es Ihnen im Le Monde gefallen? Ingo Welt und Anja Debou freuen sich nicht nur über eine Berichterstattung in der Presse, sondern auch über jede persönliche Rückmeldung direkt von ihren Gästen.


"Der edle Holzfußboden, die stilvollen Fotografien und die dezente Hintergrundmusik schaffen eine intim-behagliche Atmosphäre, in der man sich nur zu gerne der Weinkarte hingibt."

(Prinz Hannover) PDF-Datei


"Einer meiner Favoriten auf der klassischen „Le Monde“-Karte war schon immer das Lammkarrée, das zum Glück weiter zum Repertoire gehört."

(HAZ ) PDF-Datei


"Alle Desserts haben eins gemeinsam: Die Verführer sind süß-sahnig, dazwischen fruchtig-frisch und immer cremig-köstlich - einfach zum Dahinschmelzen."

(Hannover geht aus!) PDF-Datei


"Ein Genuss ist auch der französische Klassiker 'Coq au vin'. Das in Rotwein geschmorte Huhn lässt sich leicht vom Knochen lösen, die dunkle, sämige Sauce würde man am liebsten mit der Suppenkelle löffeln."

(Neue Presse) PDF-Datei